Hundeschule Denig

Was für die Kinder die Kita, ist für die Hunde die Huta!

Die Hundetagesstätte (Huta) richtet sich in der Regel an berufstätige Menschen, die ihren Schützling, anstatt ihn alleine zuhause zu lassen, gut betreut wissen wollen. Natürlich bleiben unsere Hunde auch gerne mal alleine zuhause. Es ist eben eine Frage der Dauer. Für soziale Wesen wie unsere Hunde ist es aber auch wunderschön, mit anderen seine Freizeit zu verbringen.

 

Die Huta ist ganztägig (Mo. – Fr. 7.00 – 18.00 h) geöffnet und man bringt und holt seinen Hund ganz nach den individuellen Gegebenheiten. Geschultes Personal ist immer anwesend und begleitet die Hunde nach ihren ganz persönlichen Bedürfnissen durch den Tag. Voraussetzung für die Aufnahme ist die soziale Verträglichkeit. Außerdem dürfen die Hunde nicht akut krank sein und müssen über einen gültigen Impfausweis verfügen.

 

 

Das 3600 m² große Areal ist in mehrere Ausläufe unterteilt, sodass den Bedürfnissen der unterschiedlichsten Hunde Rechnung getragen werden kann. Der hohe Baumbestand garantiert ausreichend Schattenbereiche zu jeder Tageszeit. An kalten und nassen Tagen steht ein gemütlicher, beheizbarer Innenraum zur Verfügung. Sollte plötzlich und unerwartet ein Hund erkranken, steht ein Quarantänezimmer mit Auslauf bereit.
Die Möglichkeit zu sozialem Kontakt und unbeschwertem Spielen in kleinen Gruppen ist für unsere Hunde ein wichtiger Beitrag zur artgerechten Haltung.

Hundeschule Denig  |  +49 (212 58076) oder +49 (172 34 59 27 1)